Restaurant am Fels 
   Jung - Modern - Frisch                                     Tel. +49 (0) 2263-4100                  

Herzlich Willkommen

 Durch das Zusammenspiel von gutem Essen, Bier und Wein möchten ich, Pascal Kahm, zusammen  mit meinem Team, Ihnen eine kulinarische Reise durch die Moderne Küche gewähren. 

In Verbindung von rustikalen und neumodischen Akzenten haben wir eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, die durch einen freundlich geführten Service abgerundet wird. 

Wir haben es uns als Ziel gesetzt, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Egal ob bei einem romantischen Candle-Light Dinner, einer größeren Feierlichkeit oder selbst bei einem nicht so schönem Anlass wie einer Beerdigung geben wir stets unser bestes um Sie am Ende des Tages zufrieden  zu verabschieden.

 




Lob und Kritik? 

Gerne dürfen Sie uns öffentlich mitteilen wie es Ihnen bei uns gefallen hat!

.

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Karin Holland
25.06.2020 23:03:41
Heute nach langer Zeit des Daheimkochens wieder verwöhnen lassen. Und das war es wirklich: ein phantastisches Essen, einfallsreich und superlecker. Die Portionen sind so bemessen, dass man locker ein Dreigängemenue verspeisen kann.
Köstliche Vielfalt zu absolut angemessenen Preisen.
Umsichtiger Service . Äusserst empfehlenswert!
Anne und Hans Ludwig Scherer
20.06.2020 15:27:49
Wir kennen Pascal schon seit seiner Ausbildung, schmecken und sehen seine tolle Entwicklung als Küchenchef und hoffen, dass wir uns noch viele Jahre an seiner Kochkunst und Vanessa's liebevollem Service erfreuen können!
Hannelore Honig
03.04.2020 16:11:49
Sorry,
Sollte im Beitrag heißen:
Töchterchen
Hannelore Hannelore Honig-Sepiklian
03.04.2020 02:09:25
Hallo liebes Kahm Team inkl. der drolligen Amelie backside,
Eigentlich macht es mir nicht soviel aus, dass ich jetzt schon 8 Wochen strikt zuhause bin,( 6:Wochen krank)
aaaber was mir total fehlt:
diese absolut überaus kreative Super leckere innovative Küche.
Die überaus top zutreffenden Geschmacksempfehlungen von der stets gut gelaunten Chefin mit Töchter her Amelie im Schlepptau (so herzig)
DAS FEHLT MIR ZUR ZEIT DER schlimmen Krise seeehr,
aber da hat „am Fels“ wieder die ideale Lösung im Home Service
Da lasse ich mir am WE den Gaumen verwöhnen.
Ihr seit tolle Menschen Danke, das es Euch gibt.
Paul Remmel
03.03.2020 13:23:30
Früher kamen wir schon gerne zum Haus am Fels und wir sind immer bestens bedient und verwöhnt worden. Hier paßt alles, vom Service, vom Essen, lecker Wein -- was einen schönen Abend ausmacht!
Wir kommen auch heute sehr gerne in dieses Restaurant, was wir für Loope und Umgebung als Bereicherung ansehen und gerne weiter empfehlen.
Hier muss man hin, wenn man die gepflegte Küche liebt.
Weiter so!

Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf